Kölsch & Altmann GmbH eröffnet eine neue Geschäftsstelle am ehemaligen Fujitsu-Standort

Am Freitag, den 11. November 2016, eröffnete Kölsch & Altmann GmbH (K&A) ihre Niederlassung am ehemaligen Fujitsu-Standort, Heinz-Nixdorf-Ring 1, Gebäude C, in Paderborn. „Das Wissen und die Erfahrung unserer neuen Kollegen stellen für uns eine enorme Bereicherung dar“, meint Geschäftsführer Dr. Hartmut Wallis. Zudem sei es für K&A enorm wichtig gewesen, die Vorteile des IT-Standorts Paderborn nutzen zu können.

Lesen Sie hier mehr…

paderborn_1 paderborn_2 Neben zahlreichen Münchner Kolleginnen und Kollegen kamen viele externe Besucher, wie der stellvertretende Bürgermeister Martin Pantke, Dr. Claudia Auinger von der IHK sowie Annette Förster und Martin Lüttge von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft. Die gute Stimmung des Eröffnungstages herrschte auch am K&A internen Betriebsausflug am nächsten Tag, bei dem alle Teilnehmer bei Stadtführung sowie beim Besuch des Heinz-Nixdorf-Computermuseums Spaß hatten und viele neue Eindrücke bekamen. Nach dem gelungenen Einstand freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit!