dmc-smartsystems und secure.bayern auf der IT-Sicherheitsmesse 2019

Sicher von Bayern für Bayern (und die Welt). Der Verein secure.bayern verschreibt sich genau diesem Motto. Das Netzwerk bayrischer Experten aus den verschiedensten Bereichen deckt eine Vielzahl an Themen – von Security Produkten über Compliance/DSGVO bis hin zu sicheren embedded Systemen – ab. Konsequent wird Security innerhalb der secure.bayern als ganzheitlicher Ansatz verstanden und gelebt.

dmc-smartsystems ist stolz drauf, Gründungsmitglied zu sein und seit Gründung aktiv im Netzwerk mitzuwirken. Wer uns kennt weiß, dass unser Fokus klar im Kontext embedded System Security zu finden ist. Lesen Sie dazu mehr hier.

Anbei einige Impressionen von der IT-Sicherheitsmesse IT-SA 2019, auf der auch Mitglieder von secure.bayern interviewt wurden. Zum Interview.