dmc-smartsystems auf der FMB 2018

Bereits zum 14. Mal veranstaltete der OWL Maschinenbau e.V. die Fachmesse Maschinenbau als Innovationsmesse und Branchentreffpunkt für Entscheider aus dem Bereich Maschinenbau. Als assoziierter Partner des Vereins hatte dmc-smartsystems GmbH die Möglichkeit, ihr Angebot zu den zukunftsweisenden Themen Industrie 4.0, künstliche Intelligenz (KI) und Internet of Things (IoT) den Mitgliedern und Besuchern der Messe zu präsentieren.

Das hohe Interesse der adressierten Themen zeigte sich in der Resonanz der Fachbesucher sowie des geführten VIP-Champions Walks, den wir gleich mehrfach als Gast an unserem Stand begrüßen durften. So wurden die von uns ausgestellten Lösungen zu Bildverarbeitung und Robotik ausgiebig diskutiert und die Einsatzmöglichkeiten evaluiert